Dienstag, 9. Februar 2016

Neues aus der "Käseglocke".

Überlegungen eines Rentners zur Weltlage.

In den letzten Wochen und Monaten gibt es fast nur ein Thema "Flüchtlingskrise". In dieser Sitution finde ich unsere Kanzlerin einfach klug, überlegend und Friedensnobelpreis berechtigt.
Mal abgesehen, dass unsere Beamten es wohl nicht so richtig auf die Reihe kriegten aber mittlerweile läuft die Aufnahme der Flüchtlinge super.
Es nicht leicht für unsere Bundeskanzlerin in Europa, wie ihr lesen und sehen könnt, sträubt sich der Rest von Europa, Flüchtlinge auf zu nehmen. Länder wie Polen und Ungarn, die doch zu Europa gehören wollten, fallen zu rück in den Zustand des Kommunismus. Länder wie Frankreich, Italien, Spanien und auch Griechenland verhalten sich menschlich und solidarisch.
Außer diesen Ländern schert es die anderen EU-Länder nicht und wenn auch die Flüchtlinge verrecken. Hoffentlich kommen die nicht mal in Bedrängnis.
Und nun zu uns Deutschen selbst. Wo vor hat der Deutsche Bürger Angst? Wer nimmt den Deutschen was weg? Was bedroht uns Deutsche? Gerade selber geflüchtete Russland-Deutsche, DDR Bürger, und andere aufgenommende Leute, gerade die hetzen gegen Flüchtlinge, naja und die Rechten so wie so. Wir haben MILLIONEN nach dem verlorenen Krieg auf genommen, Menschen aus Kasachstan, Weißrussland, Kossovow, DDR und viele Andere. Und haben wir uns gegen die entschieden? NEIN!! Haben die uns was weggenommen? NEIN!!
Also, Deutsches Volk, benimmt Euch Aufrichtig und lasst das Gelaber um Angst und Schrecken.
Es ist schon traurig genug, das ein abgehalfterte Edi Stoiber mit Hossi Seehofer nach PUTIN reist, der diese Flüchtlingskrise mit verursacht hat, nur um unsere Kanzlerin zu schädigen, DIE sollten sich was schämen!
Unsere Angela Merkel ist die Größte, sie handelt richtig oder sehen dieses nur die erfahrenen, älteren Bürger so? Sollte im Rest der Deutschen nicht mehr Geist sein?

Und Jesu sprach: Oh, ihr Kleingläubigen - wo vor fürchtet ihr Euch ?
Fürchten braucht ihr euch nicht, das hat unsere Kanzlerin euch doch gezeigt. Was ihr habt, das wißt ihr- was ihr wieder bekommt wißt ihr nicht. Falls Euch was unter den Nägel brennt, dann:

www.rentnerratte@mail.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen