Montag, 11. Januar 2016


 Der gefährlichste Job ist Rentner, ihn hat noch keiner überlebt!


 Neues aus der Rentenwelt.

 Heute bekam meine Nachbarin einen Umschlag, mit der Überschrift: sie haben gewonnen und zwar 2.800.395,00Euro, nur noch abzuholen. Woher ich das weiß, dass wurde ganz groß im Brieffenster untermalt, so das jeder dieses lesen konnte. Ja, glauben die Absender wirklich wir fallen darauf rein, wer sollte uns Rentner soviel Geld bereitstellen? Wir sind zwar alt aber nicht senil. Mir tut nur die Umwelt Leid, wieviel Bäume mussten wieder gefällt werden um solche "Mistzeilen" zu verbreiten? 4 Seiten wurden gebraucht und der Umschlag noch. An-und für sich ist das doch ein Straftatbestand, oder? Für so ein Irrsinn, illegal Bäume fällen! Ich würde sagen 5 Jahre oder rechtes Bein ab. Das wäre angebracht meines Erachtens. So viel zu diesem Thema, nun muss ich mich wieder um die Damen und Herren unter der "Käseglocke" in Berlin widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen